Sie befinden sich hier: Referenzen und Kompetenzen

Referenzen und Kompetenzen

Das Sachverständigenbüro Harald Witschorek besteht seit 1991. Unser Kern-Geschäftsfeld liegt in der Bewertung von Einzelimmobilien, kleineren Immobilienportfolios und der Transaktionsberatung.

Zu meinen Kunden zählen:

  • Amtsgerichte
  • und private Auftraggeber.

Ich habe meine Fachkompetenz durch umfangreiche Ausbildungen und langjährige Tätigkeit erworben und sie im Rahmen von Fachprüfungen nachgewiesen.

Meine langjährige Erfahrung in verschiedenen Teilbereichen der Immobilienökonomie bildet eine solide Basis für eine korrekte, marktkonforme Bewertung von Wohn-, Gewerbe- sowie Spezialimmobilien und gewährleistet die Abbildung der Kenngrößen des jeweiligen Marktes.

Ich bewerte nach deutschen Wertermittlungsverfahren. Dabei entsprechen die Deutschen Verfahren für unsere Markt- und Beleihungswertgutachten selbstverständlich den aktuellen Gesetzgebungen und Verordnungen sowie zusätzlich den besonderen Verfahrensrichtlinien meiner Kunden.

Ein kollegialer Austausch kann bei Bedarf innerhalb eines fachlich, regional und überregional sehr breit aufgestellten Kollegennetzwerks erfolgen.